3 Replies Latest reply on May 6, 2012 11:53 AM by exbrit

How to dissave my Handy, if i forgot my password ?

I forgot my password and now I don't know, what to do.

• 1. Re: How to dissave my Handy, if i forgot my password ?
          exbrit

I think you are talking about a mobile telephone.  Can you explain more about what exactly is wrong also explain what McAfee product you are using please?  Say it in German if that is easier for you.

Google Translation:

Google Übersetzung:

Ich glaube, Sie werden über ein Mobiltelefon spricht. Können Sie erklären, mehr darüber, was genau falsch ist auch zu erklären, was McAfee-Produkt Sie verwenden bitte? Sag es auf Deutsch, wenn dies für Sie einfacher.

• 2. Re: How to dissave my Handy, if i forgot my password ?

Ja genau, es geht um mein Handy. Ich habe da dieses Mobile Security von McAfee drauf und habe ohne vorher zu überlegen, eine andere Sim Karte eingelegt, so jetzt steht da, dass mein Handy gesperrt wurde, weil das Gerät denkt, dass mein Handy geklaut wurde. Jetzt muss ich dort einen sechsstelligen Pin eingeben, den ich mal vor einem halben Jahr eingegeben habe. Nur jetzt unglücklicherweise habe ich den vergessen und mir auch nicht aufgeschrieben und jetzt ist mein Handy gesperrt.

• 3. Re: How to dissave my Handy, if i forgot my password ?
              exbrit

Moved to VirusScan USB and Mobile for better attention.

Until someone with experience can help all I can suggest is to contact Technical Support via this page:  http://service.mcafee.com/ProductSelect.aspx?lc=1031&sg=TS&pt=1 it's free.

Thank you for posting as this will help someone else hopefully.

Google Translation:

Google Übersetzung:

Umzug nach VirusScan USB und Mobile für bessere Aufmerksamkeit.

Bis jemand mit Erfahrung helfen kann alles, was ich vorschlagen kann, ist an Technischen Support über diese Seite an: http://service.mcafee.com/ProductSelect.aspx?lc=1031&sg=TS&pt=1 es ist kostenlos.

Vielen Dank für die Buchung, da dies hoffentlich jemand anderes helfen.

Message was edited by: Ex_Brit on 06/05/12 12:53:06 EDT PM