6 Replies Latest reply on Mar 30, 2012 5:46 AM by Lakshmanan Sathyamoorthy

Lizenz ungültig

Hallo,

beim anmelden am ePo Ochestrator 4.5, erhalte ich den Hinweis die Lizenz ist ungültig.

nach dem Einfügen der bei McAffee angezeigten Lizenz erhalte ich die gleiche Antwort, die Lizenz ist ungültig

was kann ich tun, um mich wieder anmelden zu können?

gruß

Richard

• 1. Re: Lizenz ungültig

Hallo!

Bei mir ist jetzt das gleiche Problem nachdem ich das Passwort des Administrator-Accounts geändert habe.

Wenn ich den Lizenzkey eingebe, erscheint kurz  " Lizenz gültig". Klickt man weiter erscheint wieder der Anmeldebildschirm mit "Lizenzkey ungültig".

Gibts da keinen Hinweis?

Grüße,

Michael

ePo 4.5, MS-SBS2003

• 2. Re: Lizenz ungültig

Hallo

Haben Sie Domain Passwort geändert?

wenn der ANS wird ja freundlicherweise das Verfahren

pls geben Sie die URL auf ur-Adressleiste https:// <McAfee ePO-Server name>: 8443/core/config

freundlicherweise überprüfen Sie die Datenbank Details und geben Sie den Domain-Benutzernamen und das Kennwort ein und klicken Sie auf Verbindung testen, ob die Verbindung erfolgreich getestet freundlich starten Sie den ePO-Server und versuchen, sich in in ur-Konsole.

wenn Sie keine Domain-Passwort geändert haben freundlicherweise starten Sie die McAfee ePO Dienstleistungen und versuchen, melden Sie sich an, um ur ePO-Konsole.

• 3. Re: Lizenz ungültig

Hi! Thanks for the quik response.

Yes, i changed the Password for the domain-administrator.

I can`t connect to  https:// <McAfee ePO-Server name>: 8443/core/config becuase of the licenkey problem.....

With the SQL-Manger ic can cobbect to the database, but the epoabsrv.log shows connections-problems (but signed as an "unknown problem").

Meanwhile i restartet the 3 services (epo Orchestratot server, event and applicationserver) and now the start-screen looks like this:

mcafee-login-nach-neustart.png

No McAfee-ePo, instead
              "McAfee Foundation Service" ????

regards,

michael

• 4. Re: Lizenz ungültig

Hi Verlag,

I could be able to see the screen which is not asking for the license kindly try that config option 

• 5. Re: Lizenz ungültig

Hi!

After restarting the McAfee Services, now i can login the config-page and it works!! :-)

Thanks!

Best Regards from germany,

Michael

• 6. Re: Lizenz ungültig

Hi,

Am happy that ur problem has been resolved have a nice day ;-)