5 Replies Latest reply on Jul 6, 2011 2:50 PM by ossyk

AntiVirus Plus 2011 vs Java

Hi, habe folgendes Problem:

will AntiVirus Plus 2011 von CD auf ´nem Dell Notebook mit Win7 installieren.

Fehlermeldung: Java läuft nicht richtig.

Konnte keinen Fehler finden, habe auch Java neu installiert, ohne Erfolg.

Habe schon im Netz nach Lösungen gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.

Auf regsvr32 jscript.dll gibt´s z.B. Fehler 0x80004005

Könnt Ihr mir helfen, Was mache ich verkehrt?

Grüße, Ossy

• 1. Re: AntiVirus Plus 2011 vs Java
          Hayton

(Partial translation, courtesy of Google Translate) - I've modified the output somewhat.

(I want to  install) AntiVirus Plus 2011 from CD on a Dell laptop with Windows 7.

Error message: "Java will not run properly".

I could not find fault, even re-installed Java, without success.

I've searched the net for solutions but found nothing helpful.

"regsvr32 jscript.dll" gives Error 0x80004005

There was a discussion here in early 2009 which may be relevant to your problem :

"McAfee not installing due to JavaScript error"

In one of the contributions was a suggestion to try re-registering the DLL. The suggestion was for XP/Vista, so doing it in Windows 7 may be slightly different - if you haven't done this already, try it and tell me if it works :-

1. Give yourself Administrator privileges to do this

2. In Start-->Run type "regsvr32 jscript.dll" (without the quotation marks) & press Enter

3. If you have Administrator privileges you should not receive the "0x80004005" error.

If you still get an error message please give as much information about it as you can.

Attempted Translation to German follows :

Es gab eine Diskussion hier im Frühjahr 2009, die relevant sein, Ihr Problem zu können:

"McAfee nicht installiert durch JavaScript-Fehler"

In einem der Beiträge war ein Vorschlag, um zu versuchen Re-Registrierung der DLL. Der Vorschlag wurde für XP / Vista, so tut es in Windows 7 kann etwas anders - wenn Sie dies nicht bereits getan haben, versuchen Sie es und sagen Sie mir, ob es funktioniert: -

1. Gönnen Sie sich Administrator-Rechte, dies zu tun

2. In Start -> Run, geben Sie "regsvr32 jscript.dll" (ohneAnführungszeichen) ein und drücken Enter

3. Wenn Sie über Administratorrechte verfügen, sollten Sie nicht die "0x80004005" Fehler.

Wenn Sie immer noch eine Fehlermeldung geben Sie bittemöglichst viele Informationen über, wie du kannst.

• 2. Re: AntiVirus Plus 2011 vs Java
            Hayton

This thread moved from Help to Home General Discussion

• 3. Re: AntiVirus Plus 2011 vs Java

Hi Hayton, danke für Deine Antwort.

Ich habe die Diskussion von 2009 gelesen und auch ausprobiert, ohne Erfolg.

Auch als Administrator erhalte ich den Fehler 0x80004005.

Habe auch schon den McAfee Virtual Technician heruntergeladen, beim Starten erscheint aber nur ein weißes Fenster.

Ich habe ein Dell-Laptop; Intel i7 Q720 1,6 GHz; Windows7 64 Bit; W-Lan; Firefox; McAfee ist auf CD.

Was mußt Du noch wissen?

Gruß, Ossy

• 4. Re: AntiVirus Plus 2011 vs Java
                Dinz

Könnten Sie bitte den Internet Explorer öffnen - klicken Sie auf Hilfe - Über Internet Explorer und lassen Sie uns wissen, die Versionsnummer von dort?

Thanks,

• 5. Re: AntiVirus Plus 2011 vs Java

Hi Dinz,

habe den Internet Explorer von 7 auf 9 aktualisiert. Danach war die Instalation von McAfee problemlos möglich.

Danke !!!