4 Replies Latest reply on Nov 25, 2010 1:50 PM by Dinz

McAfee AntiVirus 2011 nach Install Blue Screen

Londaik

Hallo

Hab heute 3 mal mein BS neu aufsetzen müssen nach dem ich McAfee AntiVirus 2011 aufspielen wollte.

nach dem install kommt irgend eine skript meldung leider komm ich nicht zum lesen da mein rechner kurz darauf Blue Screen hat.

ich weiss nur das eine Menge svghost auf gehen und mein Speicher Plötzlich weg ist.

in 8 Tagen läuft mein McAfee Antivirus 2010 aus und der geht super nur der 2011 geht garnicht.

hab auch nen Serien nummer aber die kann man ja nur eintragen wenn man neuinstalliert was irgend wie nicht geht bei mir.

mein BS ist Windows 7 Ulti. 32 Bit

Proz.  Intel P4 3,2 Ghz Prescott 1024KB

Speicher 2 GB

mit dem 2010 keine Probelem nur der die 2011 Bockt ohne ende und weiss nicht weiter.

hab hier nen 3 PC lizens kann sie nicht nutzen.

Wäre für ideen sehr dank bar.

Londaik

• 1. Re: McAfee AntiVirus 2011 nach Install Blue Screen
          Londaik

Hi zusammen

ich hab den gesammten Samstag damit verbracht das 2011 zu installieren.

nix läuft nicht.

1 version neues W7 Ulti 32 Bit dann install cd------>Blue screen

2 version Neues W7 Ulti 32 Bit dann install cd Internet version ------ > Blue Screen

3 version neues W7 Ulti 32 Bit dann 2010 und dann install auf 2011 ----> Blue Screen

so geht das immer weiter habs im ganzen 8 mal versucht aber nix

die 2010 läuft gut aber die 2011 geht nicht.

jemand nen ahnung was da los ist ?????

hab nur so viel gefunden das die 2011 versucht den Internet 8,Mozilla,Chrom zu öfnen mit irgend einem Script nach der installation

aber da ist was fehler haft dann hab ich lauter svghost so knapp 17 bis 20 davon und mein speicher von 2 GB ist extrem schnell verbraucht und dann Blue Screen danach geht nix mehr.

ich hab noch 6 Tage dann steh ich ohne Antivirus programm und Firewall da.

• 2. Re: McAfee AntiVirus 2011 nach Install Blue Screen
            Londaik

Sorry for the bad translation

Hello

Have now 3 times to put my new BS after the play I wanted to McAfee AntiVirus 2011.

after  the install script is any message, unfortunately I did not come to read  because my computer has blue screen shortly afterwards.

I only know that a lot svghost to go and my memory is suddenly gone.

in 8 days my McAfee Anti Virus 2010 will expire and the super is only 2011, not at all.

NEN also have the serial number but one can only enter if you reinstalled any that do not like going with me.

My OS is Windows 7 Ulti. 32 Bit

Intel P4 3.2 Ghz Prescott percent 1024KB

Memory 2 GB

with the 2010 probelem not only the 2011 bucks and do not continue without end.

can have this subject 3 PC license to use them.

Would bar for ideas very much.

Text 2:

Hi together

I've spent the entire Saturday to install the 2011th

nix is not running.

A new version W7 Ulti 32 bit then install cd ------> Blue screen
            New 2 version W7 Ulti 32 bit then install cd internet version ------> Blue Screen
            3 version new W7 Ulti 32 bit then install 2010 and then to 2011 ----> Blue Screen

The game goes on throughout the 8 seeks more habs times but nothing

2010 runs good but not the 2011's.

NEN someone clue what is going on ?????

have found it only so much that in 2011 the Internet 8, Mozilla, Chrome tries to Oefner with any script after installation

But  there's something wrong in then I have nothing but svghost as concise  17-20 of them and my memory of 2 GB is very quickly consumed and then  blue screen then goes nothing more.

I have 6 days left then I stand up without anti-virus program and firewall there.

• 3. Re: McAfee AntiVirus 2011 nach Install Blue Screen
              Londaik

so ich bin gerade dabei 36 Sprachpackete zu installieren laut support warum auch immer ich chinesisch und so sprachen für das install von McAfee 2011 brauch ka.

also wenn das danach nicht geht garantier ich euch das ich das durchs gesamte internet poste mit bericht und chatlog und meinen freunden in der schweiz werd ich nen andres antivirus programm dann anbieten ich hab die nase gestrichen voll . die überschrift wird cool Mcafee 2011 ohne ausländische Sprachpakete (1736MB) nicht Möglisch, LOL

• 4. Re: McAfee AntiVirus 2011 nach Install Blue Screen
                Dinz

Hi Londaik,

Were you able to get McAfee installed onto your machine ?

Regards,

Dinesh K
                McAfee Online Community Moderator