3 Antworten Neueste Antwort am Sep 12, 2017 4:12 AM von plamen.a

Frage zu Total Protection und True Key

pberndl

Hallo Forum, habe mir Total Protection (5 Geräte) geholt - war aber vorher schon Beitzer von True Key (Premium). Nun ist ja True Key in der Total Protection

Software integriert ! Hierzu nun meine Frage: Ist integrierte Tru Key die Premium Variante ? bei welcher die Passwörter zwischen den einzelnen miteinandere verbundenen

Devices sychronisiert werden ? Denn bei meinem schon vorhandenen Tru Key habe ich nun natürlich die Premium Verlängerung (läuft am 28.10. aus) jetzt deaktiviert

da ich davon ausgehe, dass ich mit der Total Protection die Premium Funktion mit eingekauft habe !? Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? die Premium Funktion

ist für mich essenziell kostet aber bei True Key stand alone 20,-- € pro Jahr.

Danke und Gruß Bernd

• 1. Re: Frage zu Total Protection und True Key
          plamen.a

Hallo Herr Schneider,

ich grüße Sie!

Ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass Sie in Ihrem Total Protection Paket über True Key Premium verfügen. Sie können nur den Premium Code für True Key von Ihrem McAfee Online Kundenkonto abrufen. Dafür brauchen Sie sich zunächst ins Konto anmelden und McAfee Total Protection aufmachen.

Falls Sie den Code nicht finden können, bitte melden Sie sich kurz beim McAfee Support telefonisch oder über den Chat für weitere Unterstützung.

MfG,

Plamen

• 2. Re: Frage zu Total Protection und True Key
            pberndl

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Auch Code habe ich gefunden - nur wo gebe ich diesen ein ?

Mein Premium läuft aktuell noch bis 28.10. und wenn ich auf das True Key Symbol in Total Protection

kicke, werde ich auf meine aktuelle True Key Instalation geleitet - nur hier finde ich keine Möglichkeit

diesen Premium Code einzugeben.

MfG Bernd Schneider

• 3. Re: Frage zu Total Protection und True Key
              plamen.a

Hallo,

Sie können dies über Ihr True Key Programm unter "Profil" und "Abonnement Status", wenn das aktuelle Premium abgelaufen ist. Die Daten werden sich nicht verlieren.

Hier könnten Sie den neuen PIN geben, wenn das aktuelle Premium abläuft.

Wie aber schon gesagt, bei I,einer Frage stehen wir Ihnen zur Verfügung und Sie können sich auch beim kostenlosen Support über Chat oder telefonisch melden.

MfG,

Plamen