1 2 Zurück Weiter 12 Antworten Neueste Antwort am Sep 13, 2017 11:17 AM von helios2016

Penetrante Aufforderung zur Verlängerung des Abonnements

surfi

Hallo Zusammen!

Seit gut einen Jahrzehnt verlasse ich mich auf den Schutz von McAfee.
      Das hat soweit gut funktioniert und im Laufe der Zeit war ich von den Veränderungen angetan. Ich schätze es, dass die Software im Hintergrund bleibt und wenig mit Überflüssigem ablenkt.

Mein aktueller Abo-Zeitraum endet in drei Monaten. Nun bekomme ich auf allen drei Endgeräten täglich beim booten ein PopUp Fenster mit der Aufforderung das Abo zu verlängern. Das nervt so sehr, das ich die Software deinstallieren werde und mich nach einem seriösen Schutz umsehe, wenn dies so weitergeht. Meine bisherige Erfahrung beim Verlängern des Abo bei McAfee hat gezeigt, dass wenn man es vor Ablauf verlängert, die restlichen Tage verfallen. Wenn ich also jetzt verlängere, fehlen mir drei Monate.

Gibt es eine Möglichkeit die lästigen Aufforderungen zu stoppen? Wenn ich den Support kontaktieren möchte, dann muss ich erst "eine Kreditkartennummer hinterlegen um evtl. ein Abo zu bezahlen" (wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen....) - möchte ich aber nicht.

Gruß,

Surfi

1 2 Zurück Weiter