1 Antwort Neueste Antwort am Jul 14, 2017 9:26 AM von kamen.uzunov

Verlängerung Total Protection

lektor

Bin neu hier. Ich erhielt heute ein bereits reduziertes Verlängerungsangebot i.H.v. 59,95 für mein einjähriges Total Protection Sicherheitsabonnement zum Schutz aller meiner Geräte. Das Abo läuft in 63 Tagen ab. Warum sollte ich dieses annehmen, wenn ich den gleichen Schutz im Rahmen eines Neuabschlusses (u.a im McAfee-Store für 70% Off McAfee Total Protection | McAfee™ Official Store) für 25,49 € für ein Jahr erhalten kann. Der Sinn eines solchen Verlängerungsangbots erschließt sich mir nicht. Mein Verstand sagt mir: ich schließe einfach neu ab. Wie sieht Ihr das? Danke für Eure Unterstützung.

Lektor

• 1. Re: Verlängerung Total Protection
          kamen.uzunov

Hallo Herr Kirsch,

Sie können online verschiedene McAfee Produkte zu verschiedenen Preisen finden: die gleiche Weise im Netz können Sie ein und den gleichen Computer von verschiedenen Wiederverkäufern zu verschiedenen Preisen kaufen. Es hängt vom Marketingkalender jedes Händlers ab. Während des ganzen Jahres sendet McAfee auch den bestehenden Kunden spezielle Sonder-Angebote. Der sogenannte "McAfee Store" ist ja auch ein Retailer, die offizielle McAfee Webseite ist http://de.mcafee.com.

Lieber melden Sie sich direkt bei dem Kundendienst, damit Sie da mehr Information über die aktuelle Angebote bekommen. Die McAfee-Mitarbeiter werden Ihnen da gerne weiterhelfen.