cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

unbegrenzt viele Geräte schützen - wirklich unbegrenzt?

Guten Morgen,

es heist auf McAfee Produkteigenschaft, dass unbegrenzt viele Geräte geschützt werden können. Ist dies wirklich unbegrenzt? Wir spielen mit dem Gedanken auf McAfee zu wechseln aber da ich mich um alle Geräte in der Familie kümmere, sind das um die zehn Geräte (Android & Windows).

Gruss

Stefan Müller

6 Replies
Moderator margeorg1
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 7

Re: unbegrenzt viele Geräte schützen - wirklich unbegrenzt?

Hallo Herr Mueller,

Falls Sie fuer ein Programm McAfee LiveSafe entscheiden,koennen Sie alle Windows und Android Geraete schuetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Georgi

Guten Tag,

leider hat die Emailbenarichtigung nicht funktioniert, somit kommt diese Antwort lieder etwas spät.

Aus ihrer Antwort kann ich nicht entnehmen, ob sie eine Gruppe oder spezifisches Produkt meinen.

In der Beschreibung heisst es zudem, dass die Option unbegrenzt viele Geräte zu schützen mit folgenden Produkten verfügbar ist:

1.  AntiVirus Plus
  2. Internet Security
  3. Total Protection
  4. LiveSafe

Was ist nun korrekt?

Es gibt zudem keine Begrenzung bei der Anzahl der Geräte oder sonstige Einschränklungen?

Besten Dank

Stefan Müller

McAfee.png

Im Chat hiess es gerade, die Grenze liegt bei 50 Geräten. Ich finde dazu aber keinen Hinweis auf http://de.mcafeestore.com/.

Wo finde ich diese Information?

Moderator margeorg1
Moderator
Message 5 of 7

Hallo,

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch , damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

Highlighted

das hatte ich auch shon gemacht.

Dort sagte mir man erst, dass dies nur für die Total Produkte gilt. Dies wurde dann später korrigert auf, dass dies für alle Plus Produkte gilt.

Essenz ist, abhängig davon, wo man nachfragt, bekommt man eine andere Antwort.

Warum ist die Information nicht einfach irgendwo öffentlich zugänglich?

Moderator margeorg1
Moderator
Message 7 of 7

Hallo,

Alle Produkte von McAfee sind fuer unbegraenzte Geraete.Sie koennen den Software auf Windows,MAC und Android-Betriebsysteme installieren.

Falls Sie weiteren Fragen haben,  kontaktieren Sie uns telefonisch , damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:

Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

Mit freundlichen Grüßen

Georgi