cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wenn ich mein Test-Abo verlängern will, bekomme ich als einzige Zahlmethode Kreditkarten angeboten!!!

McAfee bietet als akzeptierte Zahlmethoden PayPal, Überweisung, Lastschrift oder Kreditkarten an. In der Verlängerungs-Maske habe ich aber nur die Möglichkeit Visa, American Express oder Master auszuwählen!!!!

Das nervt, kostet viele Versuche zum ändern und bringt mich letztlich zu der Erkenntnis, dass das ganz schön frech ist und ich dann eben doch wieder Kaspersky installieren werde!!! Da kann man dann auch den Tel. Support am Samstag erreichen!!!...

0 Kudos
1 Reply
Moderator
Moderator

Re: Wenn ich mein Test-Abo verlängern will, bekomme ich als einzige Zahlmethode Kreditkarten angeboten!!!

Hallo Herr Jürgens,

ich grüße Sie!

McAfee bietet zwar Alternative, wenn man keine Kreditkarte hat. Da wir mit verschiedenen Geschäftspartner arbeiten, kann ich mir nicht sicher sein, woher Sie genau bestellen möchten. Leider nicht alle unserer Geschäftspartner bieten die selben Zahlungsmöglichkeiten an. Ich bitte Sie, sich kurz beim Kundendienst per Chat oder telefonsich zu melden. Wir würden alles ganz schnell zuordnen.

Bitte klicken Sie hier an, sodass Sie den Kundendienst erreichen.

MfG,

Plamen

0 Kudos