cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

True Key Login problems

Windows 10 Microsoft Edge 44.17763.1.0 HTML 18.17763 True Key Erweiterung 3.1.9211.0 funktioniert nicht, Login nicht möglich. Anzeige "X Das hat nicht funktioniert". So ist True Key in Windows 10 nicht nutzbar. In Google Chrome funktioniert es

Labels (1)
Tags (1)
3 Replies
Highlighted
Moderator petyat
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 4

Re: True Key Login problems

Hallo, 

Versuchen Sie bitte folgendes - entfernen Sie bitte True Key von den Erweiterungen des Browsers und fügen Sie erneut hinzu. 

Sollten Sie jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf.

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

Mit freundlichen Grüßen,
Petja

AW: True Key Login problems

Hallo Mcafee Team, Danke für die Antwort..., das habe ich schon mehrfach versucht. Funktioniert nicht... Wie es aussieht könnte die Ursache sein das die Schnittstelle zu Windows Hello nicht klappt.

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com ?? Habe ich schon versucht. Leider aber keinen Weg zum Support für das Thema True Key Login problems gefunden. Ich finde die Support Seite ist zu unübersichtlich... Ich hoffe Sie können mir trotzdem helgen...

DANKE, Franky

Moderator margeorg1
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 4 of 4

Re: True Key Login problems

Hallo Herr Hartmann,

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Chat, damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

McAfee

Georgi

McAfee Support Mobile App Available
With the new McAfee Support Mobile App you’ll be able to update, close, and view service requests on your mobile device. The app will also notify you when one of our technical support engineers update a service request. Download the Android version from Google Play and the iOS version from the Apple App Store today!