cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Cruja
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 1 of 3

Produkt nie gekauft, rückerstattung?

Ich habe Nie das Produkt für 10 Geräte gekauft (macht auch keinen sinn, habe ja höchstens 4 Geräte die gesichert werden müssten.
Und dennoch sehe ich gerade das über Paypal ich angeblich für das 10 Geräte Paket 90€ ausgegeben habe, was soll ich nun machen?

2 Replies
Reliable Contributor daniel_b
Reliable Contributor
Message 2 of 3

Re: Produkt nie gekauft, rückerstattung?

Wenden Sie sich an den McAfee-Kundendienst, um Ihre Fragen und Bedenken per Telefon oder Chat zu beantworten: http://service.mcafee.com

Highlighted
Moderator plamen_a
Moderator
Message 3 of 3

Re: Produkt nie gekauft, rückerstattung?

Hallo!

Hier handelt es sich um eine automatische Verlängerung. Das ist eine Option die bei jedem Kauf standardmäßig aktiv ist. Bei aktivierter Automatischen Verlängerung wird sich das Sicherheitspaket 30 Tage vorm Ablauf erneuern wobei der Verbraucher das Recht hat, innerhalb von 60 Tagen nach der Abbuchung sie zu widersprechen. 

Sie haben die Abbuchung über PayPal selber storniert. Somit ist Ihr Abonnement gekündigt und wird nicht mehr von alleine erneuert. 

MfG, 

Plamen

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community