cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
mckonstanze
Level 7

Penetrante Aufforderung zur Aboverlängerung ... Was tun?

Seit einigen Wochen erhalte ich bei jedem Start meines Windows-10-PC eine Aufforderung, McAfee Life Save zu "verlängern". Ich hab das gar nicht abonniert, stattdessen bin ich seit vielen Jahren zufriedener Nutzer des Produktes "Internet Security", und dieses Abo läuft nicht in den nächsten Tagen ab.

Hier:  finde ich viele andere "Opfer" dieser policy, aber es gibt bisher keine Lösung von Mcafee dazu.

Oder vertraut das Unternehmen in dieser Kommunikationsart darauf, dass die User die Lösung schon finden werden?

0 Kudos
1 Reply
Hayton
Level 17

Re: Penetrante Aufforderung zur Aboverlängerung ... Was tun?

Moved from Community Support to German Consumer Support Community

0 Kudos