cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Highlighted
Klenzy
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 1 of 2

Nervige Popups

Liebes Support-Team,

keine Fehlermeldung, sondern dringende Bitte an das Entwicklerteam. Bitte bitte bitte stellt endlich diese lästigen grässlichen benutzerunfreundlichen und völlig überflüssigen Popups ab!

Welches Genie ist nur auf die Idee gekommen, das könnte sinnvoll sein? Ist es nicht, es ist total ärgerlich, ständig bei der Arbeit belästigt und unterbrochen zu werden. QuickClean, Schnellscan, Abonnementverlängerung - ES NERVT!!!

Die Software soll einfach im Hintergrund ihren Job machen. Bei Virenbefall soll sie sich melden und mich ansonsten in Ruhe lassen. In früheren Versionen ging das doch auch. Was also soll dieser Unfug???

Wenn das in den kommenden Monaten nicht behoben wird, dann ist McAfee für mich gestorben.

1 Reply
Klenzy
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Nervige Popups

Jeden Tag wieder: "Ihr Abonnement erfordert Ihre Aufmerksamkeit" ... Schnellscan 3-4 mal ...

Ich habe aber ein Abo mit automatischer Verlängerung. Die Meldung ist also Bull**bleep**.

SCHEISS MCAFEE!!!

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community