cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Highlighted
weda
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 1 of 2

McAfee Tresor - Gerätetreiberproblem

hallo,

ich brauche bitte DRINGEND hilfe - ich komme derzeit an wichtige dokumente nicht mehr ran, weil der tresor meint dass der "gerätetreiber für file-lock nicht geladen oder zugänglich" wäre!

folgendes habe ich bereits versucht:

-mehrfacher reboot des pc's (win7 ultimate, x64)

-virtuell-technician ausgeführt (hat nichts gefunden)

-registry überprüft (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{AF6FB31C-95D0-4A0E-8AFE-099969D8B689})

-dll's neu registriert (regsvr32 /u McPvNs.dll & regsvr32 McPvNs.dll)

was kann ich noch machen?

brauche die dolumente aus dem tresor DRINGENST!!!

danke & lg

1 Reply
weda
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: McAfee Tresor - Gerätetreiberproblem

problem durch neuinstallation gelöst! für alle mit der gleichen thematik: bei der neuinstallation auswählen dass man die tresor-daten beibehalten möchte & danach einfach den tresor wieder installieren 🙂 auffällig bei der ganzen sache: gleich nach den erfolgreichen neuinstallation kamen 2 windows-updates zur installation daher, welche aber bereits ZUVOR am system drauf waren: 01) Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219 & 02) Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistributable - 10.0.40219 vl. hatte es ja damit was zu tun?!

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community