cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Highlighted

McAfee LiveSave Aktivierung nicht möglich

Guten Tag,

ich habe heute probiert mein McAfee LiveSafe Produkt zu aktivieren.

Leider habe ich bei der Eingabe der E-Mailaddresse mich verschrieben und ein Zeichen mehr hinterlegt. Somit konnte ich die aktivierung nicht abschließen und habe auch keine E-Mail erhalten.

Wenn ich jetzt den Produktkey nochmal aktivieren möchte, sagt mir das Programm das dieser bereits aktivert wurde.

Was kann ich machen wenn ich mich bei der Aktivierung verschrieben habe ?

1 Reply
Moderator margeorg1
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: McAfee LiveSave Aktivierung nicht möglich

Sehr geehrter Herr,

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Chat, damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns personlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Georgi

McAfee Support Mobile App Available
With the new McAfee Support Mobile App you’ll be able to update, close, and view service requests on your mobile device. The app will also notify you when one of our technical support engineers update a service request. Download the Android version from Google Play and the iOS version from the Apple App Store today!