cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
CN1985
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 1 of 2

McAfee LiveSafe - Verlängerung mit PayPal nicht möglich

Guten Tag,

in etwa 45 Tagen läuft mein Abonnement für mein McAfee-Produkt aus. Ich habe nun heute versucht dieses zu verlängern und mich dabei massiv geärgert.

Wenn ich die Verlängerung auswähle, habe ich als Zahlungsoption PayPal. Wenn ich dieses nun wähle, werde ich auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Allerdings pocht McAfee darauf, dass ich ein Konto angebe, damit ich weitermachen kann. Ich habe ein Konto auf PayPal angemeldet, welches ich allerdings nicht auswählen kann. Und das selbe Konto angeben, funktioniert auch nicht, weil dieses schon existiert. Es ist schlichtweg unmöglich, über diese Seite hinauszukommen. Das Konto temporär zu löschen ist keine Option. Ich verstehe nicht, warum McAfee sich quer stellt und mich nicht das bereits existierende Konto auswählen lässt. Oder viel besser noch, dass McAfee mich einfach bezahlen lässt, ohne die Angabe eines Kontos. Wieso ist McAfee so fixiert auf die Kontodaten?

Zusätzlich: Ich bin letztes Jahr umgezogen und meine Kontaktdaten haben sich geändert. Wenn ich diese aktualisieren möchte, dann verlangt McAfee die Angabe einer Kreditkarte. Ich besitze keine Kreditkarte und kann deshalb meine Kontaktdaten nicht ändern. Das ist absolut schwachsinning. McAfee ist wieder fixiert auf Daten, welches es nicht braucht und die ich nicht besitze. Wieso kann ich meine Kontaktdaten nicht einfach ändern, ohne die Angabe einer nicht-existenten Kreditkarte?

1 Reply
Highlighted
Moderator petyat
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: McAfee LiveSafe - Verlängerung mit PayPal nicht möglich

Entschuldigen SIe uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dieses Problem verursacht hat.

Melden Sie sich bei uns telefonish oder per Chat, wir werden Ihnen weiterhelfen

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

MfG

Petja