cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Life Safe Installation nicht möglich (2)

Immer wenn ich die im Download gespeicherte Datei öffnen will und die Sicherheitsfrage mit "Ja" beantwortet habe, endet nach ca. 3-4 sec. der Versuch die Datei zu öffnen. Keine Fehlermeldung; nichts.

Ich habe bereits alle alte Virensoftware entfernt; Registry geputzt; Autostart kontrolliert; als direkten Download und als Link versucht; habe sogar temporär die Firewall ausgeschaltet; habe das Vorbereitungstool für die Installation mehrfach durchlaufen lassen - hier gab es keine Probleme mit dem Öffnen! ; externen Virenscan laufen lassen; zusätzlichen Speicherplatz zur Verfügung gestellt; auf anderer Partition versucht zu installieren, Stinger habe ich laufen lassen - und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Hat jemand noch einen guten Tipp?

GrußJohannes

1 Reply
Moderator margeorg1
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Life Safe Installation nicht möglich (2)

Hallo,

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch , damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

Mit freundlichen Grüßen

Georgi