cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Highlighted

Jeder Scan wird mit Fehlermeldung "Gerät kann nicht gescannt werden" abgebrochen

Jump to solution

Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich einen Schnellscan wie auch vollständigen Scan komplett auszuführen.

Schnellscans werden nach 33 ... 35% , vollständige Scans immer nach 15% mit einer Fehlermeldung, "Gerät kann nicht gescannt werden. Es gibt gerade ein Problem mit dem Sannen. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut" abgebrochen.

Total Protection habe ich schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert nach Vorgabe auf der McAfee Seite, jedoch ohne jeden Erfolg!

Leider kann keine Datei als Anhang mitgeschickt werden, darum die Bildschirm Kopien.

1 Solution

Accepted Solutions
Highlighted
Moderator
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 4

Re: Jeder Scan wird mit Fehlermeldung "Gerät kann nicht gescannt werden" abgebrochen

Jump to solution

Hallo Herr Koch,

welche Version von McAfee haben Sie? Dies können Sie unter "Mein Konto" und dann "Info" sehen. Wenn sich das kleine Fenster von "Info" öffnet, schauen Sie bitte nach der Version von "Security Center" z.B. 16.0.6

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

MfG,

Plamen

View solution in original post

3 Replies
Highlighted
Moderator
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 4

Re: Jeder Scan wird mit Fehlermeldung "Gerät kann nicht gescannt werden" abgebrochen

Jump to solution

Hallo Herr Koch,

welche Version von McAfee haben Sie? Dies können Sie unter "Mein Konto" und dann "Info" sehen. Wenn sich das kleine Fenster von "Info" öffnet, schauen Sie bitte nach der Version von "Security Center" z.B. 16.0.6

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

MfG,

Plamen

View solution in original post

Highlighted

Jump to solution

Hallo Plamen,

wie gewünscht die Infos aus "Mein Konto"

Ich bin gespannt wie es nach dieser Info weiter geht und ob Abhilfe für mein Problem möglich ist..

MfG

Werner

Highlighted

Jump to solution

Ich weiss nicht, ob Ihr Problem gelöst ist, Ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches. Bei starteten die Scans  bei der Internet Seyurity nicht. Der Kundendienst konnte mir nicht sofort helfen. trotz neuer Softwareaufspielung.  Ich habe mich dann entschieden Total Protection zu kaufen. Der Scan funktionierte da auch. Heute Morgen dann wieder nicht. Ich habe die Software dann zweimal neu installiert und den Scan neu gestartet. Der Scan startete  dann nach einigen Minuten und lief dann durch. Ich hoffe das neue Abo kann mit dem Preis des alten Abos verrechnet werden. Ich hatte dazu eine E-Mail an Mcafee geschickt, da der Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar ist. Vielleicht müssen Sie den Scan auch mehrmals starten, damit er funktioniert.

mfg 

Thomas Reim, Dierdorf

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community