cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Handywechsel

Jump to solution

Möchte das McAffee Produkt (Bestell-Nr. PL1845754823) auch auf meinem neuen Handy nutzen können. Wie funktioniert das?

1 Solution

Accepted Solutions
Highlighted
Moderator plamen_a
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Handywechsel

Jump to solution

Hallo Herr Stemler,

ich grüße Sie!

Wir hoffen, dass nach den unten von uns beschriebenen Hilfeschritten alles funktionieren wird und bitten höflichst um eine Bestätigung damit wir ihren Fall schließen oder weiterbearbeiten können.

A. Öffnen Sie den GooglePlay Store auf Ihrem Gerät
B. Geben Sie in der Suchleiste "McAfee" ein
C. Wählen Sie die erste vorgeschlagene Option "’Sicherheit und Antivirus Gratis"
D. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm um die Anwendung zu installieren
E. Aktivierung: klicken Sie bitte auf "Gerät auffinden" und dann geben Sie die Mail Addresse und Kennwort für das McAfee Konto ein.
F. Richten Sie eine 6-stellige PIN-Nummer ein 
HINWEIS: "McAfee Mobile Security" ist nicht nur eine Virenschutz-App, sondern schützt auch Ihre Daten, falls das Gerät verloren geht. Das Gerät wird aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, wenn die SIM-Karte gewechselt wird oder wenn es für eine bestimmte Zeit keine Verbindung zu unserem Server aufbauen kann. Es wird dann die 6-stellige PIN verlangt, die Sie bei der Registrierung erstellt haben.

Die Funktion "Sicherheitsfragen- und antworten" ist eine Möglichkeit zum Entsperren des Geräts mithilfe von zwei zuvor ausgewählten und beantworteten Sicherheitsfragen für den Fall, dass Sie Ihre sechsstellige MMS-PIN vergessen haben. Sie wählen zwei voreingestellte Sicherheitsfragen aus und geben eine jeweils aus einem Wort bestehende Antwort an. Wenn Ihr Gerät das nächste Mal gesperrt wird, können Sie Ihre Antworten eingeben, und Ihr Telefon wird entsperrt. Das funktioniert auch in Fällle, wenn das Gerät keine Internet-Verbindung hat.

HINWEIS: Diese Funktion ist nur in Version 4.2 und höher verfügbar.

Öffnen Sie McAfee Mobile Security.
Tippen Sie auf Menü.
Tippen Sie auf Allgemein.
Tippen Sie auf Sicherheitsfragen festlegen.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste zwei voreingestellte Fragen aus.
Beantworten Sie jede Frage mit einem einzigen Wort.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Und eine Bitte noch - ich werde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mir per Email noch einmal bestätigen könnten, dass alles in Ornung ist.

Sollten Sie noch Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bei uns per Chat, damit wir Ihnen live helfen können.
Link fuer Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

Wenn Sie die Premium-Version der Software haben, können Sie Unterstützung auch telefonisch bekommen, unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

View solution in original post

1 Reply
Highlighted
Moderator plamen_a
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Handywechsel

Jump to solution

Hallo Herr Stemler,

ich grüße Sie!

Wir hoffen, dass nach den unten von uns beschriebenen Hilfeschritten alles funktionieren wird und bitten höflichst um eine Bestätigung damit wir ihren Fall schließen oder weiterbearbeiten können.

A. Öffnen Sie den GooglePlay Store auf Ihrem Gerät
B. Geben Sie in der Suchleiste "McAfee" ein
C. Wählen Sie die erste vorgeschlagene Option "’Sicherheit und Antivirus Gratis"
D. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm um die Anwendung zu installieren
E. Aktivierung: klicken Sie bitte auf "Gerät auffinden" und dann geben Sie die Mail Addresse und Kennwort für das McAfee Konto ein.
F. Richten Sie eine 6-stellige PIN-Nummer ein 
HINWEIS: "McAfee Mobile Security" ist nicht nur eine Virenschutz-App, sondern schützt auch Ihre Daten, falls das Gerät verloren geht. Das Gerät wird aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, wenn die SIM-Karte gewechselt wird oder wenn es für eine bestimmte Zeit keine Verbindung zu unserem Server aufbauen kann. Es wird dann die 6-stellige PIN verlangt, die Sie bei der Registrierung erstellt haben.

Die Funktion "Sicherheitsfragen- und antworten" ist eine Möglichkeit zum Entsperren des Geräts mithilfe von zwei zuvor ausgewählten und beantworteten Sicherheitsfragen für den Fall, dass Sie Ihre sechsstellige MMS-PIN vergessen haben. Sie wählen zwei voreingestellte Sicherheitsfragen aus und geben eine jeweils aus einem Wort bestehende Antwort an. Wenn Ihr Gerät das nächste Mal gesperrt wird, können Sie Ihre Antworten eingeben, und Ihr Telefon wird entsperrt. Das funktioniert auch in Fällle, wenn das Gerät keine Internet-Verbindung hat.

HINWEIS: Diese Funktion ist nur in Version 4.2 und höher verfügbar.

Öffnen Sie McAfee Mobile Security.
Tippen Sie auf Menü.
Tippen Sie auf Allgemein.
Tippen Sie auf Sicherheitsfragen festlegen.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste zwei voreingestellte Fragen aus.
Beantworten Sie jede Frage mit einem einzigen Wort.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Und eine Bitte noch - ich werde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mir per Email noch einmal bestätigen könnten, dass alles in Ornung ist.

Sollten Sie noch Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bei uns per Chat, damit wir Ihnen live helfen können.
Link fuer Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

Wenn Sie die Premium-Version der Software haben, können Sie Unterstützung auch telefonisch bekommen, unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670

View solution in original post

Want to Ask a Question?
Many members like to perform a search first in case other customers have already asked and answered a similar question. However, to ask a question, first select a forum then click on Post a Topic. You must sign in or log in with your existing credentials.

McAfee Service Portal customers please use your existing username and password to log into the community.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community