cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
hanii88
Level 7

Hallo, ich hätte eine Frage in Bezug auf McAfee Security Center und das Antivirusprogramm.

Mc Afee zeigt mir immer wieder, nach einer Bereinigung an, dass es noch eine Bedrohung gibt, welches nicht behoben werden kann.

Dabei handelt es sich um C:\Program Files(x86)Movies App\Datamngr\DatamngrCoordinator.exe .

Ich habe schon mehrfach den Computer neu hochgefahren ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

Bzw. wo ich kostenlose Unterstützung von Mc Afee erhalte, oder kostet das wieder etwas?

Vielen Dank!!!

0 Kudos
1 Reply
Moderator
Moderator

Re: Hallo, ich hätte eine Frage in Bezug auf McAfee Security Center und das Antivirusprogramm.

Hallo Hannah,

Wir haben ein Virenentfernungstool - "Stinger". Sie können damit versuchen, die Viren zu löschen. Hier finden Sie die Anweisungen, wie man den Stinger ausführt, und auch den Download-Link:

http://www.mcafee.com/us/downloads/free-tools/how-to-use-stinger.aspx

Wenn dies nicht hilft, bitte melden Sie sich beim Kundendienst telefonisch oder per Email. Wir würden dann auch das ganze System auf Bedrohungen und potentell unerwünschte Programme bzw Dateien prüfen.

MfG,

Plamen

0 Kudos