cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
JD1108
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 1 of 2

Einrichtung nicht möglich

Guten Tag,

Ich habe mir ein neues Tablet gekauft. Dort stand drin das man eine Testversion für McAfee LiveSafe hat. Das Programm war auch schon installiert. Leider kriege ich es nicht aktiviert. Wenn ich auf "Einrichten" klicke, läuft die Uhr und dann wird wieder nur "Einrichten" angezeigt. Was mich verwundert ist das links steht, dass man bis zum 30.03.2018 hätte einrichten sollen. Ich habe aber das Tablet erst heute bekommen und letzte Woche erst bestellt. Wo kan ich mich jetzt melden bzw. was mache ich jetzt am besten?

1 Reply
Highlighted
Moderator petyat
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Einrichtung nicht möglich

Hallo,

soweit ich versteh lässt sich die Testversion nicht einrichten.

Deinstallieren Sie bitte McAfee von den Einstellungen und installieren Sie eine freie Version von www.mcafee.com

Sollten Sie jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf.
Mit freundlichen Grüßen

Petja

McAfee Support Mobile App Available
With the new McAfee Support Mobile App you’ll be able to update, close, and view service requests on your mobile device. The app will also notify you when one of our technical support engineers update a service request. Download the Android version from Google Play and the iOS version from the Apple App Store today!