cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Betrag wurde einfach abgebucht

Wie kann das bitte sein, das trotz Deaktivierung die der Betrag eingezogen wurde?

4 Replies
Moderator plamen_a
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 5

Re: Betrag wurde einfach abgebucht

Hallo Herr Berger,

unter der Email mit der Sie sich hier im Forum registriert haben, ist die Option für die automatische Verlängerung deaktiviert. Ich konnte aber ein zweites Konto unter einer anderen Email finden. Aus Sicherheitsgründen darf ich sie Ihnen aber in Forum nicht nennen. Ich möchte Sie zusichern, dass wenn Sie sich innerhalb von 60 Tagen nach der Abbuchung gemeldet haben, wird Ihnen den Betrag auf jeden Fall zurückerstattet.

Ich bitte Sie, sich bei uns telefonisch oder per Chat zu melden. Ich habe ein Ticket für Sie erstellt. Sie brauchen nur die Email Adresse nennen, unter der Sie sich hier in diesem Forum registriert haben. Dann wüssten die Kollegen Bescheid worum es geht.

Sie können sich bei uns über die Seite melden: https://service.mcafee.com/webcenter/portal

Mit freundlichen Grüßen,

Plamen

Moderator plamen_a
Moderator
Message 3 of 5

Hallo,

konnten Sie sich melden, damit die Verlängerung storniert wird?

Ich wäre Ihnen über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

MfG,

Plamen

Moderator plamen_a
Moderator
Message 4 of 5

Hallo,

frohes Neues Jahr!

Haben Sie sich bei uns wegen der Rückerstattung gemeldet?

MfG,

Plamen

Moderator plamen_a
Moderator
Message 5 of 5

Hallo,

da wir keine Rückmeldung erhalten haben, wird dieses Ticket in unserem System automatisch archiviert. Wenn Sie die Zeit haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Plamen

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community