cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Abo-Verlängerung

In ein paar Tagen steht die Verlängerung des Abos an, ich habe auch schon eine Mail mit "Sonderpreis" zur Verlängerung bekommen. Wenn ich aber auf den Link gehe wird mir die Verlängerung von McAfee LiveSafe für 64,95 € angeboten.

Was ist denn daran der Sonderpreis? Sollen Bestandskunden mehr bezahlen als Neukunden? Denn für Neukunden liegt der Preis bei 19,95 €, dies habe ich im Übrigen auch bei den letzten Verlängerungen gezahlt. Ich finde das Bestandskunden gegenüber nicht besonders gerecht. Kann ich, wenn ich auf die günstige Variante (Neukunde) gehe dann auch mein Abo verlängern, oder muss ich neu installieren? Es gibt außerdem Anbieter da bekommt man das Ganze für unter 16 €.

1 Reply
plamen_a Moderator
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Abo-Verlängerung

Hallo,

ich kann Sie verstehen. Allerdings möchte ich Sie hinweisen, dass der reguläre Preis von LiveSafe 89,95€ ist. Sie haben über unser Geschäftspartner das Produkt mit 65.00€ erworben. Das sind 72% Rabat. Ich bitte Sie auch um Verständnis - ich darf solchen Rabat nicht anbieten. Wenn ich konnte - hätte ich es schon getan.

Wir haben verschiedene Geschäftspartner, die unsere Software verkaufen und sich für den Preis selbst entscheiden können. Weiterhin hat jeder Partner eigenes Marketingkalendar. Deshalb sieht man verschiedene Preise online.

Solche Preis gelten normalerweise beim Neukauf. McAfee hat nichts dagegen, dass Sie jedes Jahr im Rahmen einer solchen Aktion Ihr Produkt erneuern. Das einzige ist dass ein existierendes Sicherheitspaket nicht mit einem "Neukauf" verlängert werden kann.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG,
Plamen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community