cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
doodoo1988
Level 7

McAfee Total Protection lässt sich nicht installieren

Problem: Akku leer Installation irgendwo bei 83 Prozent abgebrochen, Strom angeschlossen neu gestartet und McAfee Installation klappt überhaupt nicht mehr. Sitze hier jetzt schon stundenlang um das Problem zu lösen, geht aber nichts. Weder mit PreInstall oder Virtual Technician. Informationen sind veraltet oder helfen nicht, bin ratlos was kann ich tun?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59790759/Screenshot%202016-12-04%2020.11.32.png

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59790759/Screenshot%202016-12-04%2021.12.42.png

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59790759/Screenshot%202016-12-04%2021.19.11.png

Notebook mit Amd-8 mit 4 Kernen Prozessor und Windows 7 Home P., 4 GB Ram, 64bit

0 Kudos
6 Replies
exbrit
Level 21

Re: McAfee Total Protection lässt sich nicht installieren

Google Übersetzung:
Deinstallieren Sie alle McAfee, wenn angezeigt, aus der Systemsteuerung> Programme und Funktionen.
Starten Sie neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Führen Sie dann das MCPR-Bereinigungstool aus: http://us.mcafee.com/apps/supporttools/mcpr/mcpr.asp
Starten Sie neu.
Gehen Sie auf Ihre Online-Konto-Seite und installieren von dort aus.

Die Installation muss einen durchgehenden Anschluss haben.

0 Kudos
doodoo1988
Level 7

Hi, first I thought it works but now the installaiton process stops at 69% every try I gave it.

Sine 8 o clock I try to install it: I also tried this and cccleaner to remove the temp-files which always shown as trouble in the mcafee virtual technician ... live linux doens also not work ... the only step forward was up to now that the installer finsh the installation of mcafee at 69% ...

I'm desperate about that issue, what is going wrong?

MVT Information
MVT Version:8.1.0.174
System Information
Operating System:Microsoft Windows 7 Home Premium Edition(Build 7601)
Service Pack:Service Pack 1.0
Language:0407
Internet Explorer Version:11.0
Internet Explorer Language:de
System Drive Type:NTFS
Physical Memory Available:1469964
Physical Memory Total:3613716
Virtual Memory Available:4978116
Virtual Memory Total:7225572
System Architecture:AMD64 Family 22 Model 48 Stepping 1AMD A8-7410 APU with AMD Radeon R5 Graphics
Date Time:12/05/2016 13:28:28
Time Zone:GMT +01:00
Health Check Details
Registry1 Registry key(s) incorrect
Expected Registry Value not Present
Expected : 0
Existing : 1
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings CertificateRevocation
Expected Registry Key Present
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
Expected Registry Value Present
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main Disable Script Debugger
Expected Registry Key Present
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
File1 file(s) incorrect
Excluded File(s) or Folder(s) Present
C:\Users\DANILO~1\AppData\Local\Temp\\*
Expected Disk Space Available 100.00 MB in
C:
Excluded File(s) not Present
C:\Users\daniloulf\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\*McAfee*.*
ProcessOK
ServiceOK
COMOK
Expected COM Component Present
VB Script Language {B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8} C:\Windows\system32\vbscript.dll
Expected COM Component Server Type Correct
VB Script Language {B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8} C:\Windows\system32\vbscript.dll
Expected COM Component File Path Present
VB Script Language {B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8} c:\windows\system32\vbscript.dll
Expected COM Component File Present
VB Script Language {B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8} c:\windows\system32\vbscript.dll
Expected COM Component Present
JScript Language {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58} C:\Windows\system32\jscript.dll
Expected COM Component Server Type Correct
JScript Language {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58} C:\Windows\system32\jscript.dll
Expected COM Component File Path Present
JScript Language {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58} c:\windows\system32\jscript.dll
Expected COM Component File Present
JScript Language {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58} c:\windows\system32\jscript.dll
PatchesExpected patch(es) not available
Expected patch(es) not available
Expected :
Existing :
Expected :
Existing :
Expected : McAfeeCerts exists
Existing : McAfeeCerts not exists
Expected patch(es) available
Expected :
Existing :
Expected :
Existing :
Expected :
Existing :
Expected :
Existing :
Top Issues1 Top Issue(s)
Top Issue: Download Install Errors Fix
Top Issue: Core Components Failed to install
Top Issue: Windows Firewall is off
SYSTEM2 System's information incorrect
Temporary internet files need to be deleted
Clear DNS resolver cache
Processor meets minimum system requirement
RAM meets the minimum system requirement
Successfully connected to us.mcafee.com
Successfully downloaded file http://download.mcafee.com/products/mvt/mvt/xmlfiles/connectivity_test.txt
0 Kudos
exbrit
Level 21

Bitte rufen Sie den Technischen Support hier (kostenfrei) an: https://service.mcafee.com/webcenter/portal/cp/home/contact

Übrigens, MVT ist nutzlos für Installationsprobleme.

0 Kudos
doodoo1988
Level 7

Hallo nochmal,

leider konnte die nette Frau vom Support auch nicht helfen. Nach 45 min etwa unterbrach sie die Verbindung, als ich dann um 17 Uhr nochmal den Support kontaktieren wollte, war ich sehr lange in der Warteschleife. -- Kurz gesagt Mcafee ist immer noch nicht Installiert. Ich habe jetzt erst mal die freie Version von Antivir installiert um etwas für Schutz zu sorgen, funktionierte problemlos.

Vielleicht meldet sich der Support ja nochmal bei mir. -- Allerdings würde ich meinen Rechner schon gerne nutzen, deswegen Antivir.

Ich werde selbst vielleicht noch mal später mein Glück versuchen das Programm zu installieren.

Gruß

0 Kudos
exbrit
Level 21

Das tut mir leid. Rufen Sie sie während der Geschäftszeiten erneut an und fragen Sie sofort nach einer Eskalation, und geben Sie die Nummer der Serviceanfrage aus der letzten Sitzung an. Wählen Sie "Technischer Support" und nicht "Kundenservice".
Ich fürchte, es ist sehr schwierig für mich, Ihnen zu helfen, da ich überhaupt kein Deutsch spreche, auch keiner der Moderatoren hier. Wir müssen jedes Mal "Google Translate" verwenden.

0 Kudos
catdaddy
Level 20

Moved >  Consumer > General Discussion  > Discussions

Cliff
McAfee Volunteer
0 Kudos