cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

LiveSafe - Internet Security und Win10

Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop für mein Tochter fertig gemacht.

Da dieser noch auf Win7 lief, habe ich dort die Win10 (teechnical preview) installiert.

Aber auch dies würde ich natürlich gerne absichern.

Erworben habe ich das McAffe SecurityCenter (V13.6)

Nach absenden einer eMail auf den Laptop, brach die Installation leider

sofort mit einer inkompatibilitätsmeldung ab !?

Auf Win8.1 läuft es aber sehr sauber.

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die Win10 installation zu schützen?

Hoffe auf gute Tipps

Peter

1 Reply
exbrit
Level 21
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: LiveSafe - Internet Security und Win10

Hello Peter

Windows 10 is still a beta system and as such, McAfee doesn't support it.   When it is final it will be supported by the latest versions of the software.

For now I would use the built-in Windows Firewall and Windows Defender , the latter contains an antivirus in Windows 8.x and 10.

----

Google-Übersetzung:


Hallo Peter
Windows-10 ist immer noch eine Beta Systems und als solche hat McAfee nicht unterstützt. Wenn es endgültig ist, wird es durch die neuesten Versionen der Software unterstützt werden.
Denn jetzt würde ich die integrierte Windows-Firewall und Windows Defender, letztere enthält ein Antivirenprogramm in Windows 8.x und 10.

Toronto ▪ Canada
Volunteer Moderator - Consumer Products
I CAN'T HELP PRIVATELY - PLEASE POST IN THE FORUMS
Use Advanced Search To Find Answers

Consumer Technical Support (alter Country @ top right as needed)

Consumer Customer Service (Accounts, Billing, Registration, etc.)
Anti-Spyware/Malware/Hijacker Tools